Nach längerer Coronapause war die Julian-Knogler-Grundschule Marxheim in diesem Jahr wieder mit einem Stand am Marxheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Es wurden ein buntes Potpourri an Produkten von den Kindern verkauft. Die angebotenen Waren wurden im Klassenunterricht, im Rahmen des Werkunterrichts und vom Elternbeirat hergestellt und umfassten unter anderem Weihnachtskarten, Holzkreuze, Kräuter- und Badesalz, Weihnachtszucker, beleuchtete Flaschen, gebrannte Mandeln, Christbaumkugeln und -anhänger, Armkettchen und weihnachtliche Dekoartikel.

Außerdem durfte die Grundschule Misteln verkaufen, die Herr Franz Gruber von den gemeindlichen Bäumen geschnitten hatte, Frau Heckel überließ der Grundschule selbstgemachte Origamisterne und die Schülereltern spendeten Plätzchen zum Verkauf.