Am Donnerstag, den 25. Mai, fand für die 4. Klasse der lang ersehnte (nachgeholte) Wandertag statt. Die Kinder wanderten mit Frau Jakob und Frau Margraf nach Schweinspoint. Dort machten die Kinder Rast am Hof der Familie Stuber und wurden dort mit Eis und Getränken versorgt. Anschließend ging der Rundweg weiter ins Kalteck, einem idyllischen Plätzchen am Wald, wo sich die Viertklässler auf der von Familie Roßkopf extra gemähten Wiese zum Werwolf-Spielen zusammensetzten oder auch einfach nur ausruhten. Gestärkt mit den von Familie Stuber spendierten Süßigkeiten machten sich die Kinder auf den Rückweg zur Schule, wo sie einen schönen Wandertag beim gemeinsamen Fußballspiel auf dem Hartplatz ausklingen lassen konnten.