Am Freitag vor den Osterferien fand ein Spiele-Projekttag statt. Jedes Kind brachte dazu sein Lieblingsspiel mit und alle Schüler hatten bis zur kleinen Pause die Möglichkeit – klassenübergreifend – die bunte Sammlung an Gesellschaftsspielen in allen Klassenzimmern auszuprobieren.

24 Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klasse beteiligten sich außerdem am Mühleturnier, das die ehemaligen Lehrerinnen, Frau Heckel und Frau Sedlmair, leiteten. Bis zur ersten Pause dauerten die spannenden Matches. Schließlich belegte Raphael Biber den dritten Platz, Emily Königsdorfer erkämpfte sich den zweiten Platz und als Sieger des Mühleturniers 2024 ging Michael Müller aus dem Wettkampf hervor. Die Preisträger wurden in der offiziellen Preisverleihung am Ende der vierten Stunde geehrt und bekamen jeweils einen Buchgutschein überreicht, den der Elternbeirat gesponsert hatte.