Am Freitag vor den Osterferien fand für alle Klassen der an der Grundschule Marxheim schon zur Tradition gewordene Spieletag statt. Dabei durfte jedes Kind sein Lieblingsspiel von zuhause mitbringen. Aus dieser Sammlung an Gesellschaftsspielen konnten die SchülerInnen in den ersten beiden Stunden in den vier Klassenzimmern beliebig auswählen und spielen. Gleichzeitig fand für die SchülerInnen der 3. und 4. Klasse das Mühleturnier statt, das von Frau Heckel und Frau Sedlmeir angeleitet wurde. Als Preisträger gingen hier Sebastian Stuber (1. Platz), Julian Mittl (2. Platz) und Raphael Biber (3. Platz) hervor. Die drei Sieger bekamen jeweils einen Buchgutschein überreicht, den der Elternbeirat gesponsert hatte.